Nightride mit dem Rennrad 06.04.18
Wie verrückt muss man eigentlich sein, wenn man am Freitag Abend mit dem Rennrad aufbricht, um unseren Guide aus der Spätschicht abzuholen? Wie auch immer spontan hatten, Mark, Sven und ich beschlossen, Hotte abzuholen und davor noch ne Runde zu drehen. In Neuhausen sammelten wir Sven ein und los ging‘s in flottem Tempo über Riederich, Bempflingen, Neckartenzlingen hinauf nach Aich. Pünktlich zum Sonnenuntergang waren wir auf einer schönen Anhöhe und konnten das Ende eines traumhaften Frühlingstages bestaunen.
Nun ging‘s hinunter wieder ins Tal über Neuenhaus und weiter nach Waldenbuch, Schönaich und nach den letzten kleinen Anstiegen waren wir in Holzgerlingen, …. erstaunlich früh, aber wir hatten‘s auch richtig laufen lassen. So blieb noch Zeit für ein Bierchen und weitere verrückte Ideen. Gut nur, dass Hotte irgendwann kam und wir nun zusammen über Weil im Schönbuch, Dettenhausen zackig ins Neckartal sausten. Für mich war in Altenburg Schluss – nach einem äußerst lustigen Abend, 80 km, 850 Hm und mit einem Grinsen im Gesicht.
Eine tolle Aktion, schöne Abenstimmung und jede Menge Spaß, … Wiederholung nicht ausgeschlossen 😀😉
https://www.mtb-pfullingen.de/2018/04/07/nightride-mit-dem-rennrad-06-04-18/FreitagstreffWie verrückt muss man eigentlich sein, wenn man am Freitag Abend mit dem Rennrad aufbricht, um unseren Guide aus der Spätschicht abzuholen? Wie auch immer spontan hatten, Mark, Sven und ich beschlossen, Hotte abzuholen und davor noch ne Runde zu drehen. In Neuhausen sammelten wir Sven ein und los...AngelaAngela Hauangela.hau@online.deAuthorMTB-Club Pfullingen e.V.
Schreibe einen Kommentar