Für diesen Sonntag war „Rollen im Neckartal“ angesagt, also so richtig entspannt und gemütlich, … so der Plan. Marc, Gio, Torsten, Mark , Angela und Hotte machten sich also fröhlich auf, das Neckartal zu erkunden. Allerdings natürlich nicht auf dem direkten Weg, zunächst ging’s Richtung Metzingen, über schöne Waldwege nach Käppishäusern und Kohlberg stets auf der Suche … nach dem Neckar. Spätestens jetzt war klar, dass es so ganz ohne Hügel nicht gehen würde und damit noch ein bisschen Technik dabei war, übten sich die Jungs darin, die anderen zum Fußgänger zu machen, … mit mehr oder weniger Erfolg. Kurz bevor ich den Verdacht hatte, dass der Neckar ausgetrocknet sein müsse, führte uns Hotte nach Großbettlingen und an den NECKAR, auf den wir in Neckartailfingen trafen und ihm dann bis Pliezhausen auch folgten (bloß nicht wieder irgendwo hoch 😳). Dort trafen wir auf Peter, der sich uns bis Altenburg auch anschloss. In Altenburg gab’s eine kleine Verpflegungsstelle, schließlich war ja Sonntag.

Bis dahin waren’s dann 40 km und gute 650 Hm im „Neckartal“, viel Spaß und klasse Stimmung, allerlei Geschichten, wer wen vom Rad geholt hat und wie die Jungs nach dem Kaffeestop zurück nach Pfullingen kamen, … wahrscheinlich über die 1000 Hügel des Neckartals.

 

https://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2017/03/IMG_2066-1024x768.jpghttps://www.mtb-pfullingen.de/wp-content/uploads/2017/03/IMG_2066-150x150.jpgAngelaFit durch den WinterFür diesen Sonntag war 'Rollen im Neckartal' angesagt, also so richtig entspannt und gemütlich, ... so der Plan. Marc, Gio, Torsten, Mark , Angela und Hotte machten sich also fröhlich auf, das Neckartal zu erkunden. Allerdings natürlich nicht auf dem direkten Weg, zunächst ging's Richtung Metzingen, über schöne Waldwege...